über uns
Home Kunst Bilder Software über uns Suche Sitemap Links
DE
EN
Links >

Links

Zuchtstätte vom Schänggeli Oder vielmehr die wunderbare Kinderstube für einen Berger des Pyrénées
APS systems AG Da bin ich ein bisschen mitschuldig, dass die Firma da steht, wo sie heute ist. Auch ein wenig 'meine' Firma.
Jean-Louis Naudin Alternative oder gar freie Energie hat zumeist etwas esotherisches anhaftend. Einer der den Dingen nüchtern auf den Grund geht: Jean-Louis Naudin

technische Links

XMail Server Davide Libenzi's genialer Mail-Server
EditDNS.net Der freie DNS-Dienst, der diese Homepage überhaupt erst ermöglicht.
Debian Linux Es gibt zig Linuxe in der Welt, aber Debian ist für mich DIE Distribution.
Bacula Backup Ein einziges Programm entsprach meinen Anforderungen an eine Datensicherung, gegen alle kommerzielle Konkurrenz: Bacula. Das funktioniert.